Abwechslungsreiche Nahrung liefert dem Körper Betriebsstoffe und Nährstoffe, die er zum Leben, Wachsen, Denken und Wohlfühlen braucht

Haben Sie sich schon eine der folgenden Fragen gestellt?
Was ist gesunde Ernährung?
Welche Vitamine/Mineralstoffe brauche ich im täglichen Leben und welche beim Sport?
Wie ernähre ich mich beim Freizeitsport oder wenn ich meine Leistung steigern möchte?
Welchen Einfluss hat das Trinken während, vor und nach dem Sport?
Wie kann ich gezielt vitamin-/mineralstoffreiche Sportgetränke selbst herstellen?
Auf was muss ich bei Nahrungsmitteln achten, wenn ich abnehmen möchte?
Wie kann ich mit der richtigen Ernährung Osteoporose, Karies, Diabetes, Herz-/Kreislaufbeschwerden, Übergewicht...
vorbeugen?

Auf diese und weitere Fragen erhalten Sie Antwort bei einer auf ihre persönlichen Ziele und Bedürfnisse abgestimmten Ernährungsberatung.

Auf Wunsch sind auch Vorträge vor Gruppen möglich

Angebot/Preis auf Anfrage